• Jobs Job bei SERVODATA GmbH

SERVODATA GmbH

Frakfurt Niederrad

Frakfurt Niederrad

Geschäftsleiter (m/w) SERVODATA GmbH Frakfurt Niederrad Fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung sowie Prozessgestaltung der unterstellten Abteilungen; Planung, Konzeption und Umsetzung von neuen Projekten / Produkten für die zielgruppenorientierte Produkteinführung / -betreuung.

Gmbh Wurde 1975 Gegründet Und Ist Als Tochter­gesell­schaft Der Cardprocess Gmbh - Einem Unter­nehmen Der Genossen­schaftlichen Finanz­gruppe - Seit Mehr Als 20 Jahren Zentrale Sperr­instanz Für Debit­karten Der Deutschen Kredit­wirtschaft Im Weiteren Ist Betreiber Des Einheitlichen Sperr-notrufes 116 116 So­wie Dienst­leister Für Ver­schiedene Service-hotlines Für Die Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäftsleiter (m/w) Vollzeit Unbefristet In Dieser Verantwortungsvollen Führungsposition Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Kennziffer: Sd005 Ihre Aufgaben: Fachliche Organisatorische Und Disziplinarische Leitung Sowie Prozessgestaltung Der Unterstellten Abteilungen Planung Konzeption Und Umsetzung Von Neuen Projekten / Produkten Für Die Zielgruppenorientierte Produkteinführung / -betreuung Einschließlich Geschäftsfeldkonzepten Und Vertragsgestaltung Durchführung Einer Qualifizierten Neukundenakquisition Und Erstklassigen Beratung Unserer Kunden Entwicklung Neuer Vertriebs- Und Marketingstrategien Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Strategischer Ziele Der Budgetierung Und Controlling Aller Geschäftsfelder Produkte Und Projekte Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Wissensmanagements Und Der Qualifizierung Der Mitarbeiter Sicherstellung Eines Effizienten Und Effektiven Providermanagements Selbstständige Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Zentraler Ansprechpartner Für Den Betriebsrat In Angelegenheiten Der Repräsentation Der Auf Kundenveranstaltungen Und Messen Sowie Vertretung In Gremien Ihr Profil: Fachhochschul- Bzw Hochschulabschluss Möglichst Mit Kaufmännischer Und/oder Technischer Qualifikation Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Adäquater Position Mit Call-center- Oder Service-center-erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Sowie Erfolgreiche Und Verantwortliche Tätigkeit In Den Themengebieten Call-center-aufbau Und Betrieb Call-center-technologie Inbound / Outbound Ggf Electronic Banking Point Of Sale (pos) Und Zahlungsverkehr Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Von Abteilungen Mit Mehr Als 15 Mitarbeitern Sowie Spaß An Einer Führungsaufgabe Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Und Sehr Gute Kenntnisse Von Call-center-steuerungstools Gute Englischkenntnisse Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sehr Gute Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit Zur Präsentation Des Teams Und Der Ergebnisse Teamfähigkeit Empathie Sowie Loyalität Und Sicheres Freundliches Auftreten Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sehr Hohe Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Wir Bieten: Ein Von Engagement Und Offenheit Geprägtes Arbeitsklima Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Vielen Interessanten Sozialleistungen In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Finden Sie Sich In Dem Oben Genannten Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Sie Fragen Vorab Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Labetzsch Unter 0721/1209-6503 Oder Senden Sie Gleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Dialogmarketing Customer Service Customer Care Innendienstmitarbeiter Sales Manager Vertrieb Betriebswirt BWL Bachelor Master Geschäftsleiter (m/w) Fachliche Organisatorische Und Disziplinarische Leitung Sowie Prozessgestaltung Der Unterstellten Abteilungen Planung Konzeption Und Umsetzung Von Neuen Projekten / Produkten Für Die Zielgruppenorientierte Produkteinführung / -betreuung Frakfurt Niederrad

Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frankfurt am Main)

Geschäftsleiter (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)

Geschäftsleiter (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Haberl Gastronomie e.K. (Oberhaching)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)